Wohnung Berlin gesucht
Alle Berichte

Mein Schreibtisch und ich suchen eine Single-Wohnung in Berlin

Von
16. Juni 2019

Liebe Berliner Vermieter,

ich bin 32 Jahre alt, arbeite seit 2014 selbstständig als Reisebloggerin, Fotografin und Buchautorin. Ich habe ein gutes Einkommen, bin pflegeleicht, Single, habe keine Kinder und keine Haustiere. Ich bin Nichtraucherin, ehrlich und zuverlässig und freue mich auf ein gemütliches neues Zuhause in Berlin.

Bitte meldet euch unter: julia@globusliebe.com

Herzlichen Dank!

TAGS

Schreibe einen Kommentar

WILLKOMMEN ♡

Hi, ich bin Julia,

Freigeist, Weltreisende und Abenteurerin. Auf globusliebe findest du Once-in-a-lifetime Erlebnisse aus der ganzen Welt, Outdoor Abenteuer, wertvolle Reisetipps sowie die schönsten Orte in Deutschland, die vielleicht schon bald auf deiner eigenen Bucket List stehen?! ➸ Weiterlesen

MerkenMerken

WAS SUCHST DU?
BEKANNT AUS
DIE KREDITKARTE ZUM REISEN

Mein Geschenk an dich
Meine Bücher