Alle Berichte

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben – Mein erster Blogpost

Von
26. September 2014

Herzlich Willkommen auf globusliebe.com! Endlich geht mein Reiseblog für Weltenbummler online und damit ein Traum in Erfüllung. Seit mehreren Jahren folge ich nun schon meinem Herzen und bereise unsere schöne Erde, arbeite und lebe rund um den Globus und fühle mich in der Welt zuhause. Meine Kamera und mein Notizbuch habe ich immer im Gepäck.

Wundervolle Erinnerungen, die mir niemand mehr nehmen kann, möchte ich nun teilen und an Gleichgesinnte weitergeben. Es brennt mir in den Fingern und ich freue mich sehr darauf von meinen Abenteuern zu berichten.

Ich liebe es, Menschen aus fremden Kulturen zu beobachten und deren Lebensweisen zu verstehen. Exotische Länder ziehen mich magisch an und meine Bucket List ist noch seeeehr lang!

Nun lege ich aber einfach mal los. Viel Spaß beim Lesen und Mitfiebern!

Ich freue mich über Kritik und Kommentare.

Eure Julia

P.S. Globusliebe gibt es auch bei Facebook! Folge mir und begleite mich bei meinen Reisen!

Memories are the most beautiful pictures our minds can paint and nothing can ever erase them.
TAGS

Schreibe einen Kommentar

WILLKOMMEN ♡

Hey, ich bin Julia,

Reisebloggerin, Fotografin und Autorin der Bücher »Fernweh« und »Wie uns Reisen glücklich macht«. Auf globusliebe findest du Tipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Da mein Herz nicht nur fürs Reisen, sondern auch für die Erhaltung unseres wundervollen Planeten schlägt, bekommen nachhaltige Themen hier einen immer größeren Fokus.

MerkenMerken

WAS SUCHST DU?
BEKANNT AUS
Meine Fotoausrüstung
DIE KREDITKARTE ZUM REISEN

Außergewöhnlich übernachten
Meine Bücher